Montag, 21. September 2009

Nachtrag

Dieser Spendenquilt ist auch schon seit einiger Zeit fertig. Christiane hat ihn "Durch Omas Garten" genannt. Dieser Quilt ist auch aus einem Stoffpaket entstanden, das bei unserem Sommertreffen zusammengestellt wurde.


Wir sind auf den nächsten gespannt.

Sonntag, 6. September 2009

Wieder Bianka

Sie hat uns wieder mit einem fertigen Quilt überrascht. In Rekordzeit hat sie wieder eine wunderschöne Decke hergestellt, die noch in den großen Pott für die diesjährige Übergabe wandert. 

 
 

Vielen Dank!

Donnerstag, 3. September 2009

Restequilt - Rose and Blue

Sabine hat gestern zu unserem Kellerquilter-Treffen ihr Restequilt mitgebracht. Die Stoffe hat sie beim letzten Mal aus den Kisten gestöbert und mit eigenem Blau ergänzt, sodass diese schöne Decke entstanden ist. Mir gefällt besonders die Randlösung!

Sehr schön, weitermachen! ;)

1. Patchworkmarkt in Frankfurt

An dieser Stelle mal ein wenig Werbung:
 

Einige unserer Restequilts werden am Sonntag auf dem 1. Patchworkmarkt in Frankfurt ausgestellt. Wer mal vorbeischauen möchte:

Stadthalle Bergen
Marktstraße 15
Frankfurt

von 10 - 17 Uhr

Eines der schönsten Stücke - ein Quilt aus lauter gestickten Blöckchen - wird unter anderem bei der Tombola. Ein Besuch lohnt sich!