Freitag, 15. Januar 2010

Wundertüten

Wir starten ins neue Jahr! Einige fleißige Helferlein sind schon längst wieder am Nähen. Nun haben sich auch wieder reichlich Quiltfriends gefunden, die uns unterstützen wollen. Heute gingen 19 Wundertüten, gepackt mit bunten Stoffen, Paneele und Blöckchen, in die Post, auf daß wir sie bald als Spenden-Decken wiederbekommen. Wir sind sehr gespannt, was daraus wird. Vielleicht bekommen wir ein paar Fortschritts-Fotos geschickt, die wir hier zeigen können.

Vielen Dank schonmal an alle, die so zahlreich "Hier!" gerufen haben! Ihr haltet diese Aktion am Laufen!

Nachtrag Restequilts





Andrea hat uns noch ein paar Bilder von neuen und schon gespendeten Restequilts geschickt:


Nachtrag Weihnachtsmarkt

Hier noch ein paar Bilder von unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt: