Freitag, 4. Februar 2011

Wieder zwei Neuzugänge

Die beiden Quilts liegen schon seit einiger Zeit hier bei mir. Es waren noch ein paar Stiche daran zu erledigen. Moshi hätte das auch selbst noch gemacht. Aber da die Quilts schon mal hier waren, habe ich mich angeboten, das zu erledigen. Die Arbeit war schnell erledigt, ich musste nur mal einen Anfang finden.

Hier also die beiden Quilts. Ein Top, das Moshi noch etwas in Form gebracht und anschließend mit der Maschine gequiltet hat: 




waagrecht/senkrecht /13
maschinengenäht von Ruth Pauken/Moshi
maschinengequiltet von Moshi
130/170

Dieses Top ist aus einen großen Top entstanden, dass Patchrakete geschickt hat. Ich habe davon schon zwei andere Schildkröten-Tops gemacht und das war der Rest der Blöckchen, zu denen ich noch ein paar genäht und damit das Top aufgefüllt habe. Die drei Schildkrötenquilts sind aus Batik mit Fleecerückseite mit sehr hohem Kuschelfaktor.




Schildkröten im Blumenmeer /14
maschinengenäht von Patchrakete/Elli-Maus
maschinengequiltet von Moshi
125/180

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen