Samstag, 26. März 2011

h+h Köln

Das zweite Wochenende im April macht der aktive Teil der Kellerquilter einen Ausflug: zur h+h nach Köln. Schauen, was es Neues gibt verschiedene Stände der Stoff-, Maschinen-, Knöpfe- und Bändergroßhändler besuchen und einen schönen Quilters-Wellness-Day verleben. Drei Karten habe ich noch übrig, die ich gerne verlosen möchte. Schreibt einfach einen Kommentar und erzählt uns, was Euch an dieser Aktion besonders gut gefällt, warum es Euch Spaß macht, Spendenquilts zun nähen und warum gerade Ihr mit uns die Messeneuigkeiten anschauen wollt.

Das nächste Quiltpaket hat sich auch schon angekündigt. Demnächst geht es mit der Spendenquilt-Präsentation aus Wundertüten weiter. Ihr könnt gespannt sein, was ich Euch für Schmuckstückchen präsentieren werde.

Allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von

Elli-Maus

1 Kommentar:

  1. wenn Köln nicht so verdammt weit weg wäre, würd ich mich glatt für 1 der Karten bewerben ...
    LG Brigitte, die schon wieder ein fertiges Top für euch liegen hat, das aufs weiterverarbeiten wartet ...

    AntwortenLöschen