Sonntag, 13. März 2011

Quiltübergabe in der Heydenmühle

Viele fleißige Hände und Leser dieses Bolgs warten sicher schon auf Bilder und ein paar Zeilen. Ich bin noch immer beeindruckt von dem bewegendem Erlebnis und muss erst einmal alles "sacken" lassen, bis ich Euch einen Bericht scheiben kann. Aber hier schon einmal die Bilder (Bilder werden größer, wenn man sie anclickt):

 Präsentation


Einen Überblick verschaffen:

Ein genauer Blick....

D'rum prüfe...

Entscheidung getroffen

Wir haben uns entschieden....

Einen Euro für die Gedanken.....

Aufstellung


Schaut her......





Probekuscheln.....

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Elli-Maus

Kommentare:

  1. Danke Elli für deinen tollen Bericht. Ich werde meinen Quilt, den ich grad für euch nähe, umgehend fertigstellen! Dieser Beitrag ist für mich DER ideale Motivationsschub!
    Danke für Eure Arbeit!
    Silvia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Bilder und die tollen Beschreibungen eines wunderschönen Tages. Ich habe mein ehemaliges TOP auch gesehen und mich gefreut, dass der fertige Quilt einen Liebhaber gefunden hat.

    Schön, dass es Menschen wir Euch gibt!!!!!

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen