Samstag, 12. März 2011

Weiter geht es ohne Pause......

Götterboten, GLS, DPD und DHL geben sich hier bei mir die Klinke in die Hand. Nein - das ist eigentlich falsch. Oft steht einfach nur ein Päckchen vor der Haustür, wenn ich sie öffne. Was die wohl denken, was ich für einen Handel führe?

Hier also die letzten Neuzugänge:




Frühling /21
maschinengenäht von Quilt Asta
maschinengequiltet von Patchliesel
140/175 
Das war eine Wundertüte aus dem letzten Jahr. Ein Bordürenstofff, den Quilt Asta zu einem wunderschönen Top verarbeitet hat. Sie wollte eigentlich auch quilten und hatte schon alles vorbereitet. Sie fand aber nicht die Zeit dazu, so dass das Patchliesel übernommen hat.


 



Streifenverschnitt /22
maschinengenäht von Edlerverein
maschinengequiltet von Patchrakete
135/175
 Dieses Top hat Edlerverein aus ihren Resten genäht. Jetzt ist es ein wunderschöner Quilt geworden.






Paddington Bär /23
maschinengenäht und maschinengequiltet von Jana
120/120
 Ein Überraschungsquilt. Lag in Janas Päckchen mit den beiden Tops. Danke!





Winterlandsschaft /17
maschinengenäht von Elli-Maus
maschinengequiltet von Leoniera
135/175
Hier noch einmal Nr. 17, damit die Galerie vollständig ist. Ich hatte Euch ja schon die Rückseite mit den Schneeflocken gezeigt.

Jetzt noch ein paar Tops aus der Wundertütenaktion:





Black is beatiful /18 Quilterin gesucht
maschinengenäht von Jana
wird von ? gequiltet
2,20 x 1,50
Hier hatte ich einfach verschiedene Blöckchen schwarz/weiß, schwarz/rot und schwarz/grün mit Classic crash rot und grün und schwarz-weiß gepackt. Was Jana daraus gemacht hat, ist wunderschön geworden. Die zusätzlich von ihr genähten Blöckchen lassen dieses Top richtig schön leuchten.





Aqua / 19 Quilterin gesucht
maschinengenäht von Jana
wird von ? gequiltet
1,90 x 1,40

Hier wieder eine Wundertüte aus Batik-Stoffen. Da kam im letzten Jahr ein Riesenpaket mit ganz vielen Batiks. Daggi hat bei unserer letzten Wundertütenpackaktion daraus die Wundertüten zusammen gestellt. Schön Ton in Ton und ich denke, dass die grünen Batiks nicht dabei waren. Jana, hast Du sehr schön gemacht!

Das soll es mal wieder gewesen sein. Jetzt muss ich die Tops mit den entsprechenden Zutaten zu einem Quilt-Päckchen verschnüren, damit ich sie auch gleich auf die Reise schicken kann, wenn sich eine Quilterin meldet.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße von

Elli-Maus





 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen