Donnerstag, 10. März 2011

Wo rennt die Zeit hin.....

ich komme kaum nach. Nach dem PW-Markt in Dillenburg waren und sind noch einige Sachen aufzuarbeiten und parallel dazu bin ich mit den Vorbereitungen für die Heydenmühle beschäftigt. Zwischendrin heute mal ein Lebenszeichen.

Weiter in unserer Auflistung der Quilts in 2011:


Fußballfeld / 18
maschinengenäht von Bonsaiquilt
maschinengequiltet von Patchliesel
126 x 126








Ein Fizzelchen rot /19
maschinengenäht und maschinengequiltet von Moshi
140 x 175 



Flanell-Rosen aus Bordeaux /20
maschinengenäht von Priska.W. aus CH
maschinengequiltet von Patchliesel
205 x 145 
 
 

Außerdem kam gestern noch ein Top, das nachteule61 aus einer Wundertüte genäht hat. Das gleiche Muster wie der Quilt "Rote Echinacea". Anleitung aus einer PW-Zeitschrift. Ich habe festgestellt, dass das das ideale Muster für unsere Stoffreste ist. Mal sehen, wieviel Quilts wir am Jahresende mit diesem Muster haben. Ich freue mich schon darauf, ein gazes Sortiment präsentieren zu können. Bei meinem nächsten Projekt werde ich das Muster auch einmal ausprobieren.



Da ist Musike drin. 17/2011 - Quilterin gesucht
maschinengenäht von nachteule61
wird von ? gequiltet
1,60 x 1,35


Am Sonntag ist die Übergabe in der Heydenmühle. Anschließend gibt es hier einen Bericht und hoffentlich viele Bilder.

Bis dahin liebe Grüße von

Elli-Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen