Freitag, 19. August 2011

Bauernhof

.. ein Top von Strandquilt.

 1,30x1,50

Das Top kommt auf den Stapel, der auf das Quilting mit der Longarm wartet. Demnächst wollen wir mal damit anfangen. Es ist einfacher, die Quilts hier zu quilten als wieder Pakete zu verschicken. Wer Lust dazu hat, kann sich bei mir melden. Ich bin allerdings zurzeit in der Uckermark und erst nächste Woche wieder zurück.

Es ist doch immer wieder schön, wenn Ufos in unsere Restekiste wandern. Das Top finde ich wunderschön! Zu diesem Top gab es noch den einen oder anderen Stoffrest. Wie so oft hätte ich mich am liebsten gleich an die Nähmaschine gesetzt und aus den Stoffresten ein Top genäht. Leider musste ich die Stöffchen erst einmal in die Restekiste in Wartestellung bringen. Irgendwann (bitte nicht lachen!) habe ich bestimmt Zeit dafür. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen