Dienstag, 16. August 2011

Es wurde aber auch mal Zeit,

dass die Kinderquilts verschenkt werden. Ich wollte das eigentlich schon längst gemacht haben. Jetzt endlich habe ich es angepackt. Jeder Quilt hat ein Etikett mit Waschanleitung bekommen und 20 Quilts sind auf die Reise gegangen.




Ihr neues Zuhause ist vorerst die Frühförderung der Lebenshilfe in Kelkheim.


Was für eine Freude!

Frau Kroll (Sekretärin der Frühförderstelle) und Frau Fröhlich (re), die Leiterin der Frühförderstelle haben sich über das große Paket mit den vielen schönen Schmuckstückchen sehr gefreut. Ich denke das Leuchten in den Augen der Kinder kann nicht schöner sein.


 Wunderschön!

Von dort werden sie an die neuen Besitzer weitergegeben. Wir hoffen, dass wir viele Bilder mit leuchtenden Augen der neuen Besitzer bekommen. Ein paar Quilts werden auch in der Station bleiben und dort die Kinder erfreuen.

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen