Dienstag, 8. November 2011

Neuigkeiten - Traditionstermine

Fangen wir bei den Neuigkeiten an. Die Damen von der Lebenshilfe haben wieder ein Kind mit einem Kellerquilter-Quilt beschenkt.


Noch ist er wohl nicht so interessant. Aber irgendwann wird sich der kleine Bub sicher die Bildchen anschauen und den kuschelichen Quilt lieben. Schön! Wir freuen uns.

Es ist schon Tradition, dass die Kellerquilter auf dem
Weihnachtsmarkt in Kelkheim am 2. Advent 
einen Stand haben. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Überall wird noch gewerkelt, damit wir wieder ein schönes Sortiment anbieten können. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher (und natürlich Käufer). Bisher hatten wir auch immer nette Gespräche am Stand und viele, die sich für unsere Aktion interessieren.

Eine schöne Zeit und liebe Grüße von

Elli-Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen