Freitag, 2. Dezember 2011

Es ist so weit....

Noch sieht unser Stand am Kelkheimer Weihnachtsmarkt so aus:


Unser Warensortiment ist sortiert und aufgehübscht. Es steht bereit. Wie auch die anderen Materialen, die wir zur Standausstattung erfahrungsgemäß brauchen. Das Wetter wird ja nicht so kalt. Stimmen haben behauptet, dass die Kälte vom letzten Jahr noch für mindestens dieses Jahr ausreicht. Allerding soll es von oben nass werden. Mal sehen, wie wir uns  und unsere Besucher davor schützen können. Wir wissen, dass das Hüttendach noch mit einer Plane geschützt werden muss, da es sonst reinregnet. Vielleicht reicht die Plane noch für ein "Vordach". Mal sehen, was sich da machen lässt...

Wir freuen uns über ganz viele Besucher! Für das leibliche Wohl gibt es eine umfangreiche  "Speisekarte" an den anderen Ständen. Und auch das Sortiment auf dem Markt kann sich sehen lassen. Ein Besuch lohnt sich!

Bis dann.....

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen