Mittwoch, 28. September 2011

Die ersten leuchtenden Kinderaugen...

die ihren Quilt von der Lebenshilfe bekommen haben. Gerade eben bekam ich das Bild und muss es Euch einfach gleich zeigen:



Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder....

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Sonntag, 11. September 2011

Für ein liebenswertes Kind

Gestern habe ich mit einer guten Tasse Kaffee das Paket von Bessy geöffnet.Was sie da wieder aus einer Wundertüte gezaubert hat! Einfah toll!



So ein wunderschöner Quilt, ein paar liebe Zeilen für mich/die Kellerquilter und diesmal ein verschlossener Briefumschlag "für ein liebenswertes Kind". Gerade das hat mich unwahrscheinlich berührt. Danke Bessy! Und der Bitte für eine neue Wundertüte werde ich natürlich gerne nachkommen. Lass mir dazu bitte noch ein paar Tage Zeit.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Samstag, 10. September 2011

Nachtrag vom 07.09.2011

Endlich habe ich das Paket auch aufgepackt. Es kam schon vorige Woche aber wegen PW-Markt uns sonstigem Stress (ja, eigentlich hätte ich wenigstens eine Eingangsbestätigung posten können ) ist es noch liegen geblieben. Ich mache das nicht gerne "mal zwischendurch". Ich brauche einen ruhigen Moment, villeicht noch eine Tasse Kaffee dazu und dann möchte ich das Aufpacken genießen. Und wie sich das diesmal wieder gelohnt hat!



Der einzige Lichtblick an dem heutigen besch....... Tag. Boah - was für ein Schmuckstückchen. Und dann noch die "Beigaben"... DANKE!

So langsam sammeln sich die Quilts wieder mehr und mehr. Der Platz, der durch die Übergabe der Kinderquilts frei wurde, füllt sich wieder. Die Quilts genen an Myriels Einrichtung. Es wird aber sicher nächstes Jahr Frühjahr werden. Vorher haben wir noch eine Ausstellung in Dillenburg. Da möchten wir Euch doch unsere vielen Schmuckstückchen präsentieren. Also schon mal vorplanden. Termin 3. März 2012.

Allein ein schönes Wochenende und

liebe Grüße von

Elli-Maus