Donnerstag, 20. Oktober 2011

Wieder ein Bild....

Sehr geehrte Frau Dannhaeuser,

anbei erhalten Sie eines der gewünschten Fotos von den Empfängern der tollen Decken.
Die Familie hat sich sehr gefreut, vielen Dank.




Mit freundlichen Grüßen,

Stéphanie Preuschoff
Frühförderung im Main-Taunus-Kreis
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Main-Taunus e.V.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonnenschein!!!

Was für eine Überraschung. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein! Das richtige Wetter für einen Erntedank- und Handwerkermarkt.



Die geplante Überdachung bleibt zu Hause. Wer also am heutigen Sonntag einen schönen Herbsttag in entsprechender Atmosphäre erleben will, kommt heute nach Kelkheim zum Rettershof. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Samstag, 8. Oktober 2011

Erntedankfest auf dem Rettershof

... findet morgen statt. Nach der Wettervorhersage soll es für Kelkheim morgens sonnig sein, mittags bewölkt und am Abend erst Regen. Wir lassen es aber nicht daruf ankommen und wappnen uns gleich mit einem Dach über unserem Stand. Den Probeaufbau haben wir gerade so zwischen zwei Regenschauern hinbekommen. Vier Frauen - vier Ecken, das schaffen wir schon.

Das Erntedank- und Handwerkerfest findet jedes Jahr auf dem Rettershof statt. Es gibt für alt und jung sehr viel zu sehen. Als Sonntagsausflug wunderbar geeignet. Die Veranstalter haben uns mit unserem Kellerquilter-Stand eingeladen. Wir sind schon gespannt und freuen uns über Besucher.

Liebe Grüße von

Elli-Maus