Montag, 5. März 2012

Das erste Bild aus Dillenburg

ist da:

(Übrigens: Die Gewinnerin strahlt genau so, wie auch sonst die Beschenkten bei den Quiltübergaben.)

Kennt Ihr das? Kamera muss unbedingt mit. Steht auf der Packliste. Geht erst vergessen, dann doch endlich mit eingepackt - und - wird genau so wieder mit nach Hause genommen. Christina hat zwar ein Bild vom NähstübchenUntermDach gemacht. Alle anderen Fotos, die gemacht werden sollten - vergessen.

Zu den Patchworkmärkten, deren Erlös immer für eine gute Sache sind, geben wir gerne einen Kellerquilter-Spendenquilt für die Tombola. In diesem Jahr waren es die wunderschönen Katzen. Ich denke, dass das gespendete Blöckchen aus einem bzw. zwei Swaps waren und Tigerbiene hat daraus dieses wunderschönen Top genäht. Durch Faltes Quiltarbeit ist dieser Quilt ein "Sahnestückchen" geworden. Und wer gewinnt ihm? - ein QF. Herzenfan ist die glückliche Gewinnerin. Passt haargenau, da sie nicht nur Herzenfan sondern auch Katzenfan ist.

Da ich die Nacharbeit von Dillenburg nur nach und nach geregelt bekomme, folgen demnächst weitere Bilder (ich denke doch, dass viele Bilder gemacht wurden und man sie mir zukommen lässt!!).

Einen schönen Wochenanfang und

ganz liebe Grüße von

Elli-Maus