Freitag, 2. März 2012

Spendenquilt für Aron

Ich hatte ja vor einiger Zeit eine große Tasche voller Quilts bei der Lebenshilfe-Frühförderung in Kelkheim abgegeben und darum gebeten mir Fotos von Kinderm mit unseren Quilts zu schicken. Natürlich nur, wenn die Eltern damit einverstanden snd. Und hin und wieder bekomme ich dann eine Mail von einem Kind, dass wir mit einer Kuscheldecke erfreuen dürfen. Gestern kam wieder so eine Mail:



Hallo Frau Dannhäuser,
 
hier ein Bild von Aron wie er in der Decke liegt.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Gabriele Fröhlich
Leitung
 
Frühförderung im Main-Taunus-Kreis
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung
Kreisvereinigung Main-Taunus e.V.
Görlitzer Str. 2
65779 Kelkheim
Telefon: 06195-6746-11
Fax:      06195-6746-29
 

Wir wünschen dem kleinen Aron alles Gute und viel Freude an diesem mit Liebe genähten Quilt.

Ach - und übrigens - nicht vergessen:

Spendenquiltausstellung  (und Übergabe - aber psssssst) auf dem Patchworktag in Dillenburg. Wir freuen uns über gaaaanz viele Besucher!

Liebe Grüße

Elli-Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen