Montag, 30. April 2012

Spendenquilt von Lumaca

So mag ich das. Kaum habe ich den Job von Irmgard übernommen, kommt schon der erste Spendenquilt direkt zu mir ins Haus.

Es ist der farbenfrohe Restequilt von QF Lumaca, den ich dann gleich mal ‘Bunte Quadrate’ genannt habe, da Lumaca keinen Namen vermerkt hatte.

Genäht wurde er aus lauter Restequadraten. Lumaca sammelt ihre Scraps in verschiedenen Größen und wenn sie genug zusammen hat, dann näht sie etwas schönes draus. Der Randstoff stammt auch aus ihrem Stash.

Quilt005-bunte Quadrate

Quilt 5/2012 Bunte Quadrate (91 cm *116 cm)

Von Lumaca habe ich auch noch zwei Quilttops hier, die ich Euch in nächster Zeit zeigen werde, aber die verdienen einen eigenen Eintrag.

Liebe Lumaca, vielen Dank, dass Du uns unterstützt.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen