Dienstag, 8. Mai 2012

Spendentop: Dirndl, aber zackig!!!

Anders als Irmgard, kann ich keine Briefe (zumindest keine quiltigen) ungeöffnet ablegen. Als heute morgen der Briefträger geklingelt hat, hatte ich Kaffeebesuch. Da dieser aber selber näht, konnte ich den Brief sofort öffnen und hielt das Ergebnis der Wundertüte ‘gestreift’ von QF Maria Josepha in der Hand.

Im Forum hatte sie geschrieben, dass sie sich unter der Wundertüten-Beschreibung eigentlich etwas anderes vorgestellt hatte, aber dass sie schon eine Idee habe.

Und das war ihre Idee:
(Ich mußte quer fotografieren, da sonst das Top nicht drauf passt. Ich wollte das Foto dann drehen, aber das sieht so doof aus, dass ich es jetzt quer lasse).

Top010-Dirndl, aber zackig

Super, oder?!?

Vielen Dank für das Top und die neuen Tüten für Dich sind schon in Arbeit.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Quilts und Quilttops die hier presentiert werden. Toll. Da wird die Freude sicher sehr groß sein.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen