Donnerstag, 14. Juni 2012

Die erste Lasagne ist eingetroffen

Im QF-Forum kam der Wunsch auf, für die Kellerquilter Lasagnequilts zu nähen. Also haben Elli-Maus und ich die Stoffspenden durchsucht, um ‘Lasagnefähige Stoffe’ in ausreichender Menge und Vielfalt zu suchen. In jeder freien Minute hat Elli-Maus dann mit ihrem ‘Zauberlineal’ die Lasagnestreifen geschnitten. Während Patchliesel und Quiltinchen an der Q-Drive gearbeitet haben,  haben wir sie dann  eingetütet und Anfang Juni auf den Weg gebracht.

Im Forum waren auch schon die ersten Fotos zu sehen. Das erste Lasagnetop ist heute bei mir angekommen, genäht von QF Gisi56.

Zugegeben, die Stoffe sind nicht aus der aktuellen Kollektion und haben bei einigen Quilterinnen für Entsetzen gesorgt, aber mir gefallen sie trotzdem.

Top018-Lasagne-klein

Liebe Gisi56, danke für Deine Unterstützung.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen