Montag, 11. Juni 2012

Spendenquilt: Mystery der Quiltfriends

Im Quiltfriends-Forum gab es einen Mystery, an dem auch viele Quilterinnen teilgenommen haben, die auch die Kellerquilter unterstützen. QF Patchliesel, die auch immer fleißig für die Kellerquilter näht und quiltet, hat auch teilgenommen und den daraus entstandenen Quilt an die Kellerquilter gespendet.

So sieht er von vorne aus…

Quilt010-Mystery Bild2

… und hier kann man das Quilting sehen.

Quilt010-Mystery Bild1

Patchliesel hat diesen Quilt auf ihrer Haushaltmaschine gequiltet.

Ich habe diesen Mystery auch genäht. Es war mein erster Mystery und es hat viel Spaß gemacht. Das Ergebnis wird demnächst auch hier gezeigt.

Vielen Dank an Gabi Sass, die Organisatorin des Mystery und an Patchliesel für ihre Unterstützung.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen