Freitag, 22. Juni 2012

Spendenquilts von nachteule61

Am letzten Dienstag kam ein riesiges Paket von QF nachteule61 an.

Sie hatte im Forum den Versand auch schon angekündigt und ich wußte, dass zwei fertige Quilts drinnen sein werden.

Als erstes kam dieser wunderschöne Spiderweb zum Vorschein, der noch von der Wundertütenaktion im Vorjahr war. Ich hätte wahrscheinlich nie schwarzen Stoff als Hintergrundstoff für einen Spiderweb eingetütet, aber dieser Stoff bringt den roten Stoff erst so richtig zum Leuchten. (Leider kommt das Leuchten auf dem Foto nicht so zur Geltung).

Quilt011-Spiderweb in Rot

Für mich völlig überraschend kam dann noch ein Spiderweb zum Vorschein. Diesen hat nachteule61 aus Stoffen aus ihrem Vorrat genäht.

Quilt012-Spiderweb in bunt

Zu guter Letzt kam noch der ‘Quilt in a day’ aus einer Streifenwundertüte zum Vorschein.

Quilt013-Quilt in a day

Vielen Dank, liebe nachteule61, für diese tollen Quilts.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Katja(quilt)

Kommentare:

  1. wow sehr schöne Quilts....mir gefällt der Rot-Schwarze auch seeehr gut...TOLL

    AntwortenLöschen
  2. Alle 3 Quilts sind super schön. Aber der rot-schwarze Spiderweg ist echt der Hammer, weil er so anders ist, wie alle anderen.
    Find ich gut, hehe.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen