Sonntag, 3. Juni 2012

Spendentop: Scrapquilt

Diesen farbenfrohen Scrapquilt hat QF MarianneW genäht. Ursprünglich hatte ich ihr bunte Scraps in verschiedenen Farben mit weißem Nessel geschickt.

Ich ertappe mich ja immer dabei, dass ich so zusammenstelle, wie ich nähen würde und hatte bei bunten Scraps mit weißem Nessel eher einen klassischen Four-Patch oder etwas mit Halbquadraten im Kopf. MarianneW hat den weißen Nessel durch eigenen blauen Stoff ersetzt und ein ganz anderes tolles Design gewählt.

Top016-Scrapquilt MarianneW-klein

MarianneW hat das Top vor dem Versand im Forum der Quiltfriends gezeigt und das Muster hat dort schon Fans und Nachahmer gefunden.

Danke liebe Marianne, für das tolle Top, das in ‘echt’ noch toller aussieht.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen