Donnerstag, 19. Juli 2012

Spendenquilts von Patchliesel

Bei QF Patchliesel scheint die Nähmaschine auch nie still zu stehen. Es sind wieder zwei wunderschöne Scrapquilts von ihr angekommen.

Der erste Quilt war eine enge Zusammenarbeit von uns beiden. Patchliesel hatte das Top von MarianneW gesehen und war sofort begeistert. Im Forum hatte sie geschrieben, dass sie diesen Quilt auch mal nähen möchte. Da ich wusste, dass ich sie bald treffen würde (darüber wollte ich auch was schreiben), habe ich die 2,5inch Dose geplündert, die fehlenden noch zugeschnitten und den Hintergrundstoff rausgesucht. Voila, die passgenaue Wundertüte war fertig. Und dieser Quilt ist daraus entstanden.

Quilt015-Scrappy in Gelb
Scrappy in Gelb, 130*168 cm

Den zweiten Quilt hat Patchliesel aus einer Streifenwundertüte genäht. Sie hat sich gegen eine Lasagne entschieden und hat stattdessen ein anderes Design gewählt.

Quilt014-Streifen verquer
Streifen verquer, 110*148 cm

Danke liebe Patchliesel, für diese tollen Quilts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen