Freitag, 7. September 2012

Patchworkmarkt in Liederbach

Am vergangenen Sonntag waren die Kellerquilter in Liederbach beim Patchworkmarkt mit einem Knopfworkshop vertreten. Die Knopfmaschine hatten wir im Nähstübchen ausgeliehen und Knopfrohlinge hatte uns auch das Nähstüchen zur Verfügung gestellt. Wir, das waren am Sonntag Quiltinchens Arbeitskollegin J und ich. 
Mit den netten Quilterinnen vom Patchworktreff konnten Herzanhänger genäht oder Fröbelsterne aus Stoff hergestellt werden.
Es wurden viele tolle Knöpfe hergestellt. Es gab gut vorbereitete Quilterinnen, die sich Stoff von zuhause mitgebracht haben oder andere haben spontan Knöpfe mit Stoffen aus der Stoffwühlkiste herstellt. Meist hatten die Quilterinnen dann auch schon ein bestimmtes Projekt im Kopf.

Der Patchworkmarkt war klein aber fein. Es war nicht so voll wie in Dillenburg, was aber auch den Käufern Gelegenheit und Zeit gab sich intensiv mit den Verkäufern auszutauschen.

Die Kellerquilter haben der Tombola einen Quilt  zur Verfügung gestellt. Gewonnen hat ihn QF honey-111. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und wir haben uns gleich mit gefreut, weil sie sich so gefreut hat.

Liederbach2012Quiltgewinner
(links ist Elli-Maus und rechts honey-111)

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen