Mittwoch, 17. Oktober 2012

Spendentop: RoteSchnegge Mystery aus Hemdenstoffen

Heute zeuge ich Euch einen weiteren RoteSchnegge Mystery aus Hemdenstoffen, dessen Zwischenstand Euch Elli-Maus hier schon gezeigt hat. Dieses tolle Top hat QF MarianneW. genäht.

Ich weiß, dass viele Quilterinnen über die Hemdenstoffe nicht glücklich waren. Mir gefällt aber jedes einzelne Ergebnis.

Top027-Mystery

Liebe MarianneW., danke für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. Liebes Kellerquilter-Team,

    ich verfolge schon seit einer Weile euren Blog und finde es immer wieder toll, was ihr hier auf die Beine stellt!

    Deshalb möchte ich euch auch einen Award weitergeben, den ich erhalten habe. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Ich finde einfach so eine tolle Arbeit muss publik werden!

    Schaut doch einfach mal bei mir auf meinem Blog vorbei.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen