Sonntag, 11. November 2012

Erfolgreicher Nähsamstag

Wir haben es geschafft! Wir haben noch vor dem Weihnachtsmarkt ein neues Domizil für unsere Nähtreffs gefunden. Gestern war also "Einweihung", zu viert haben wir uns einweisen lassen, eingerichtet und dann losgelegt. Aus diversen Spenden hatten wir halbfertige Wandbehänge gefischt, die nur noch mit einem Binding versehen werden müssen und dann in die Weihnachtsmarkt-Kisten wandern. Am Nachmittag kamen auch noch zwei Helferinnen aus der Gemeinde, die uns die ganzen Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, und packten begeistert beim Projekt "Nusskörbchen-Update" mit an.

Es war ein sehr kurzweiliger, aber ergiebiger Tag. Der nächste ist schon in zwei Wochen geplant. Wir freuen uns wieder auf einen schönen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen