Sonntag, 9. Dezember 2012

Spendenquilts von QF Tinkerreiter

Diese beiden wunderschönen Quilts wurden QF Tinkerreiter genäht. Sie hat sie mir schon im September geschickt, aber diese sind mir bei bloggen durchgerutscht.

Der erste Quilt ist der Waldquilt. Die Wundertüte bestand aus einer Panele mit Waldtieren, Blätterstoff, hellen Hintergrundstoff und einem grüngrundigen Stoff mit  aufgedrucken Pilzen, Äpfel und Blättern. Daraus hat Tinkerreiter diesen tollen Quilt genäht.

Quilt027-Wald

Der zweite Quilt ist die lila Lasagne aus einer der vielen Streifenwundertüten, die wir verschickt hatten. Durch den schmalen hellen und den breiten lila Rand, wirkt diese Lasagne gleich ganz anders, als die anderen Lasagnequilts.

Quilt028-Lasagne mit Lila

Liebe Tinkerreiter, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen