Dienstag, 1. Januar 2013

Ausblick auf 2013

Ich wünsche allen Kellerquiltern und Bloglesern eine gesundes Neues Jahr!

Ich hatte Euch einen Ausblick auf 2013 angekündigt!
Für das erste Quartal haben wir uns schon ein paar Dinge vorgenommen.

Im Januar wird es eine Quiltübergabe im Lebenshilfeheim in Flörsheim geben. Außerdem soll zeitnah noch ein zweites Lebenshilfeheim bedacht werden.

Am 02. März 2013 werden wir wieder mit einem Info-Stand beim Patchworkmarkt in Dillenburg vertreten sein (10 bis 17 Uhr im Gemeindezentrum FeG Dillenburg, Stadionstraße 4) . Was wir dort außerdem noch anbieten werden, erfahrt ihr rechtzeitig auf dem Blog. Wir werden auch wieder einen Verlosungsquilt zur Verfügung stellen.

Außerdem wird es im ersten Quartal drei Nähsamstage geben (19.01., 23.02. und 16.03.), an denen wir den Verlosungsquilt für Dillenburg nähen wollen und die Demenzdecken in Angriff nehmen wollen. Wer Lust hat uns bei einem Nähtermin zu unterstützen, der kann sich unter kellerquilter at gmx.de mit uns in Verbindung setzten und die Details erfahren.

Wir danken Euch für unsere Unterstützung und gebt Euch in Dillenburg ruhig mal zu erkennen. Wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht und über jeden Nicknamen, der ein Gesicht bekommt.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen