Freitag, 22. Februar 2013

Spendenquilts von Ratama

Heute zeige ich Euch zwei Spendenquilts, die QF Ratama genäht und wunderbar gequiltet hat.

Die erste Wundertüte beinhaltete lila Stoffe.

Quilt046-lila Quilt-klein

Der zweite Quilt war eine Mystery-Wundertüte, die anlässlich des RoteSchnegge Nuller Mystery verschickt wurden. Die Wundertüten waren teilweise grenzwertig, aber diese fand ich besonders gewöhnungsbedürftig. Hut ab, Ratama, das Du da nicht kapituliert hast.

Quilt047-Mystery-klein

Liebe Ratama, vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich bin schon gespannt, was Du aus den nächsten Wundertüten zauberst.

Ratama bloggt unter Meine kleine Welt. Sie freut sich sicher, wenn ihr sie dort mal besucht.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. ich finde die Stoffe zum Nuller-Quilt nicht grenzwertig - ich finde sie klasse !!! sie erzeugen so eine tolle Spannung im fertigen Quilt - richtig gut geworden !!!!

    AntwortenLöschen