Sonntag, 3. März 2013

Nachlese Dillenburg - Dankeschön!

Anstregend, aber schön! Andrea und Katja haben den ganzen Tag Schmetterlinge produziert bis die Drähte ausgingen...





...Neugierigen Rede und Antwort gestanden und viel über unsere Aktion erzählt. Was für eine Ausdauer! ;)


Im Foyer, wo der Kellerquilterstand direkt im Eingangsbereich war und die Besucher angelockt hatte, waren auch wieder einige der abwechslungsreichen Spendenquilts ausgestellt.Viele staunten nicht schlecht über so viel Engagement der "Näherinnen-Welt".




Dazwischen kamen aber auch einige der fleißigen Bienchen, die sich Wundertüten für die nächsten Decken abholten. Ein Karton voller Stoffspenden wurde noch an den Stand gebracht, einige Besucherinnen versprachen, ihre Bestände zu durchforsten und nachzuschicken. Es gibt also wieder einiges zu tun! ;) Und nächstes Jahr sind die Kellerquilter wieder eingeladen, sich an ihrem Stand zu präsentieren und das Foyer mit so wundervollen Arbeiten zu bestücken.

Als letztes aber wollen wir Euch noch das Dankeschön der Schüler der Otfried-Preußler-Schule zeigen, die letztes Jahr mit den Spendenquilts bedacht wurden.


Sie haben eine Collage aus Fotos gebastelt, die eine Auswahl der Schüler mit ihren Quilts zeigt, und uns überreicht. Fröhliche und stolze Gesichter. Das ist ein schöner Lohn für die Arbeit. Dieses Dankeschön geht weiter an Euch, die ihr das mit Eurer Unterstützung möglich macht!! Danke auch im Namen der Kellerquilter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen