Mittwoch, 20. März 2013

Spendenquilt: Hemden-Mystery

Heute zeige ich Euch noch einen Hemden-Mystery. Diesen Quilt hat QF Herbst-Zeitlos genäht.

Sie hat uns den Mystery-Quilt  in Dillenburg am Stand vorbeigebracht und wir hatten Zeit für ein kleines Schwätzchen. Sie hat sich auch gleich Stoff-Nachschub mitgenommen. Aktuell näht sie an einem Spiderweb und sie hat auch eine Wundertüte mit Stoffen für den aktuellen Rote Schnegge Mystery mitgenommen. Sie hatte eine tolle, selbstgenähte Riesentasche dabei, da hätten noch einige Wundertüten reingepasst. Zwinkerndes Smiley

Quilt048-Hemdenmystery

Weitere schöne Patchworkarbeiten von Herbst-Zeitlos findet ihr auf ihren Blog Herbst-Zeitlos.

Liebe Christa, vielen Dank für Deine tolle Unterstützung.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. Oh Katja, da werde ich ja glatt ein bisschen verlegen ... *lach*.
    Hab' grade eine kleine erzwungene Krativ- und Blockpause ... aber ich scharre schon langsam wieder mit den "Hufen" und werde wohl auch demnächst mal wieder Fortschritte zeigen können.
    Ich fand es auch schön, dass wir uns mal persönlich und nicht immer nur virtuell getroffen haben!
    Der Hemdenquilt war aufgrund der Stoffe nähtechnisch ein bisschen ungewohnt ... aber das Ergebnis fand (nicht nur) ich wunderschön weich und kuschelig!
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen