Sonntag, 28. April 2013

Spendenquilt: Rama dama

Zur Zeit ist der Wurm drinnen. Wenn ich Zeit zum Fotografieren habe, ist das Wetter schlecht. Wenn ich viel zu tun habe (Kindergeburtstag, Mitarbeit in der Organisation des Fußballturniers der örtlichen Grundschule, das dann leider im strömenden Regen stattfand), dann ist das Wetter optimal zum Fotografieren. Ich baue auf nächste Woche, da ist der Terminplan nicht ganz so voll und die Wettervorhersage nicht ganz so schlecht.

Heute möchte ich Euch einen Quilt von RoteSchnegge zeigen, den sie schon Ende letzten Jahres genäht hat. RoteSchnegge näht unheimlich viel für die Kellerquilter und für Lünetraum und hat uns auch schon einige tolle Mysterys ausgearbeitet.

Hier ihr Quilt ‘Rama dama’. Die Geschichte dazu gibt es auf ihrem Blog.

Quilt039-ramadama
(Foto mit Erlaubnis der Rote Schnegge gemopst).

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen