Freitag, 21. Juni 2013

Nähtreff am 22.06.2013

Schon morgen findet der nächste Kellerquilter-Nähtreff statt. Dieses Mal sollen MugRugs und Tischset genäht werden, die auf den Märkten Ende des Jahres dann ihre Liebhaber finden sollen.
Elli-Maus wird die Spendenkisten nach geeigneten Stoffen und Blöcken durchsuchen, aus denen dann die MugRugs genäht werden können.

Der Nähtreff geht  nahtlos in das Nachbarschaftsfest der Evangelischen-Freikirchlichen Gemeinde über, die uns ihre Räume regelmäßig für unsere Nähtreffs zur Verfügung stellt.

Wir laden alle Interessierten ein, uns morgen beim Nähtreff zu besuchen. (Parkstraße 15, Kelkheim).

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. Schade, daß ich nicht kommen kann. Bin im Urlaub. Ich wünsch Euch aber viel Spaß und viele fertige Sets und Mug Rugs.
    Kerry

    AntwortenLöschen