Montag, 3. Juni 2013

Nesteldecken nähen in Kelkheim am 8.6.13



Vor ein paar Jahren habe ich in einer Quiltausstellung eine Nesteldecke gesehen, die mich sehr beeindruckt hat. Da wurde schon die Idee geboren, dass die Kellerquilter auch Nesteldecken nähen. Viele anderen Projekte waren immer wichtiger aber jetzt wollen wir das Thema endlich angehen.

Katjaquilt hat eine Bekannte, die in einem Pflegeheim arbeitet. Sie hat damals die Nesteldecke aus der Ausstellung bekommen. Die Decken sind dort rege im Gebrauch und die Bekannte weiß auch, worauf Wert gelegt werden sollte. Also die besten Voraussetungen für eine gelungene Aktion.

Wir treffen uns meist einmal im Monat in den Räumen der Baptisten in Kelkheim. Dort ist reichlich Platz für uns und auch für Gäste. Hiermit lade ich alle Interessierte und Quilterinnen herzlich ein, am Samstag mit uns Nesteldecken zu nähen. Wir fangen um 10.30 Uhr an und hören so gegen 17.30 Uhr auf. Mittagessen lassen wir uns meist vom Italiener bringen. Kaffee und Getränke sind vorhanden.

Wer kommen möchte, möge sich bitte anmelden, damit wir einen Überblick haben, wieviel wir vorbereiten müssen. Wir freuen uns über viele Gäste und helfende Hände.

Bis zum Samstag......

Liebe Grüße

Elli-Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen