Samstag, 24. August 2013

Langarmquilten mit Ratama

Vor kurzem hatten die Kellerquilter weiteren Besuch von einer Quiltfriend, um sich an der Langarm auszutoben: Ratama.

Ratama näht erst seit zwei Jahren und quiltet an ihrer Haushaltsnähmaschine seit ca. einem Jahr und die Ergebnisse sind super. Sie reiste mit großem Gepäck an, weil sie sieben Quilts zuhause gequiltet hat – sechs Spendentops und ein von ihr genähtes Top. Ich werde alle zeigen, wenn sie an der Reihe sind (da ich immer versuche in der Reihe, in der die Quilts bei uns ankommen, zu bloggen).

Ratama wollte die Langarmmaschine testen und hat im Laufe des Wochenendes dann vier Quilts gequiltet.

Sie hat einfach mal das erste Top vom Stapel eingespannt und das war ein gespendetes Top von Evi, die Unter-dem-Dach näht und quiltet.

Quilt091-bunter Scrappy
Ratama findet ihr unter Meine kleine Welt.
Besucht sie beide mal, es lohnt sich.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, das aus meinem Quilttop so ein schöner Quilt geworden ist. Er wird hoffentlich bald irgendwo Freude bereiten. LG Evi

    AntwortenLöschen