Samstag, 21. September 2013

Spendenquilt: Schmetterlinge

Heute kommt der nächste Quilt von QF Falte.

Falte hatte Elli-Maus vorab ein Foto der ausgelegten Blöcke geschickt. Elli-Maus Kommentar: gewagte Kombination. Großer Lacher, denn das waren genau die Stoffe, die wir Falte zusammengestellt hatten…

Quilt075-Schmetterlinge

Danke liebe Falte!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. Das stimmt. Mein erster Gedanke bei dem Bild war, dass Falte farblich ganz schön mutig ist. Ich habe sie darauf angesprochen und die Antwort bekommen, dass das eine Wundertüte war. Da konnte ich mich erinnern..... Meine Rede, wenn wir "gewagte" Wunertüten packen (siehe auch den davor vorgestellten Quilt): die schicken wir Falte. Die meckert nie und macht aus allen Stoffen einen wunderschönen Quilt. Ich weiß, dass sie das nicht so gerne hört, weil sie viel zu bescheiden ist. Aber es stimmt. Danke Falte für Deine Hilfe bei unserer Aktion.

    Der Dank gilt natürlich auch allen anderen fleißigen Händen. Ohne sie wäre unsere Aktion nicht möglich. Bei Ausstellungen oder Übergaben werden unsere Quilts immer sehr bewundert. Einzigartige und unterschiedliche Quilts wie unser Näherinnen und unser Näher. Das Kompliment möchte ich heute und hier gerne mal wieder weitergeben.

    Liebe Grüße von

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen