Sonntag, 24. November 2013

Erinnerung:

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar laufen - Trinkschokolade.


Hier nochmal der Termin:

2. Advent

7. + 8.12.13
von 15 - 19 Uhr
im Tulpengarten


Samstag, 23. November 2013

Spendenquilt: Rosa Ninepatch

Heute zeige ich Euch einen weiteren Quilt, den QF Renate551 für uns genäht und gequiltet hat.

Renate ist auch so ein fleißiges Bienchen. Die nächsten fertigen Tops, die schon darauf warten, gequiltet zu werden, sollen im Frühjahr 2014 auf der Langarm von Renate gequiltet werden.

Quilt088-rosa 9-patch

Liebe Renate, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)00

Mittwoch, 20. November 2013

Spendenquilt: Fischemystery

Heute zeige ich Euch den Fische-Mystery, den QF Renate551 für uns genäht hat.

Ich finde dieses Muster immer wieder schön.

Quilt087-Fische Mystery

Wenn alle Fische-Mysterys da sind, gibt es mal eine Slideshow oder eine Galerie.

Liebe Renate, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Samstag, 16. November 2013

Spendenquilt: ?

Heute kommt der vorerst letzte Quilt, der von Ratamaa gequiltet wurde.

Auch an diesem Top war leider keine Karte zu finden. Erkennt jemand sein Quilttop wieder?

Quilt086

Liebe Ratamaa, vielen Dank für Deine Unstützung. Ich bin schon gespannt, was Du aus der nächsten Wundertüte zauberst.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Mittwoch, 13. November 2013

Spendenquilt: 9 patches

Heute kommt das nächste Top, dem Ratamaa zum Quilt verholfen hat. Leider war am Top kein Zettel mehr dran und ich kann es auch in meiner Buchhaltung nicht finden.

Liebe Spenderin, schreibe uns bitte, wenn Du Dein Top erkannt hast.

Quilt085-9-patches

Quilt085-9-patches Detail

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Sonntag, 10. November 2013

Wir waren fleissig....

In gemütlicher Runde haben wir gestern reichlich für den Weihnachtsbasar genäht. Kleine niedliche Weihnachtswichtel, Eulen für die Tür und kuschelig weiche Knochen als Nackenkissen.



Und wenn ich gefunden habe, wie es geht, setze ich auch noch die Einladung zum Weihnachtsbasar rein. ;)

Mittwoch, 6. November 2013

Spendenquilt: Frühlingsgarten

00Heute zeige ich Euch den Spendenquilt Frühlingsgarten. Das Top hat QF Hermine für uns genäht. Sie bloggt unter knappkantig und ein Besuch des Blogs ist dringend zu empfehlen.

Gequiltet hat das Top QF Ratamaa, deren Blog ihr in den letzten Tagen sicher mal besucht habt. Wenn nicht, dann bitte nachholen.

Quilt084-Frühlingsgarten

Liebe Hermine, liebe Ratamaa, vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Samstag, 2. November 2013

Nähtreff am 09.11.2013

Der nächste Kellerquilternähtreff findet am 09.11.2013 statt. Genäht wird für den Adventsmarkt, der am zweiten Adventswochenende im Tulpengarten in Kelkheim statt finden wird.

Wir wollen noch ein paar weihnachtliche MugRugs nähen. Außerdem sind noch Weihnachtswichtel geplant. Hinter den Kulissen wird fleißig am Prototyp gefeilt.

Wir freuen uns immer über fleissige Mitnäher. Wer Lust und Zeit hat am 09.11.2013 mit uns zu nähen und Spaß zu haben, der melde sich bitte unter kellerquilter (at) gmx (dot) de an.