Donnerstag, 23. Januar 2014

Aktuelles zu den Kellerquiltern

Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt eine Seite Allgemeines. Dort steht u.a. die Größenvorgabe der Quilts und ein bißchen was zum Ablauf.

Elli-Maus hat bei Pinterest verschiedene Pinnwände angelegt. Es gibt zB eine Pinnwand mit den Irish Chains, eine mit den Herzenquilts aus 2013, alle Fische-Mysterys etc. Nach und nach werden dort die Quilts und Tops gezeigt, die auch hier im Blog sind. Aber eben viel übersichtlicher.

Die nächsten zwei Monate gibt es keinen Nähtreff. Wir haben in Dillenburg einen Infostand und freuen uns über bekannte Gesichter, nette Schwätzchen und viel Andrang.
Außerdem hat das Nähstübchen im März ‘Tag der offenen Tür’ und da sind wir teilweise auch anzutreffen.
Der Apriltermin wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.

Der erste Schwung Irish Chain Wundertüten sind verschickt und man kann sogar schon Tops bei Pinterest sehen.
Der zweite Schwung wartet noch auf Hintergrundstoff. Aber ich wurde schon beruhigt, es wird bei den wartenden Quilterinnen kein Notstand ausbrechen Zwinkerndes Smiley.

Kommentare:

  1. Klar sehen wir uns in Dillenburg !
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Infos.
    Jetzt weiß ich, wo ich immer alles nachlesen kann.
    Noch streichel ich die Wundertütenstoffe, aber im Februar geht es los, da sollte ich mit meinem Klosjes fertig sein.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen