Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes Neues Jahr

Die Kellerquilter wünschen allen Patchworkerinnen, Quilterinnen, Stoffspenderinnen, Unterstützerinnen und Blogleserinnen

alles Gute für 2014!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Nähtreffs, Marktbesuche, Quiltübergaben und natürlich Wundertüten.

Elli-Maus hat sich für 2014 schon ein Motto ausgedacht, aber wir müssen noch ein bißchen vorbereiten, bevor wir Euch darüber berichten werden.

Aber zwei Termine können wir heute schon bekannt geben. Am 11.01. gibt es wieder einen Nähtreff und am 01.03. findet ihr uns auf dem Patchworktag in Dillenburg.

Ich blogge nach wie vor alle Quilts und Tops, die bei uns eingehen. Ich bin zur Zeit bei den Arbeiten, die uns Ende August/Anfang September erreicht haben.

Auf ein schönes gemeinsames kreatives Jahr!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen