Mittwoch, 15. Januar 2014

Spendenquilt: Scrappy Spiderweb

Vor lauter Irish Chain und Simply Woven Wundertüten und der dazugehörigen Buchhaltung hätte ich heute ja fast vergessen den nächsten Quilt zu zeigen.

Heute gibt es den Scrappy-Spiderweb, den QF Herbst-Zeitlos für uns genäht und gequiltet hat. Ich habe Christa letztes Jahr in Dillenburg persönlich kennengelernt (und ihren tollen Shopper bewundert), als sie sich an unserem Stand eine Wundertüte abgeholt hat.

Quilt095-Crazy Spiderweb 3 mit Rahmen

Das Bild habe ich mir bei Christa im Blog ‘geklaut’. Sie hatte den Spiderweb persönlich im Nähstübchen abgegeben, aber wir hatten an diesem Tag eine Familienfeier. Beim Aufräumen kam der Quilt dann in den Vorrat und ist mir nie vor die Linse gekommen.

Christa bloggt unter Herbst-Zeitlos, da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen. Hier gibt es auch noch mehr Fotos vom Spiderweb.

Danke, liebe Christa, für Deine Unterstützung. Sehen wir uns in Dillenburg?

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. Na klar, sehen wir uns in Dillenburg, liebe Katja ... dann möchte ich nämlich den Frühlings-Mysterie von Brigitte abliefern.
    LG, christa

    AntwortenLöschen