Samstag, 18. Januar 2014

Spendenquiltausstellung und Quiltübergabe in Dillenburg

Die nächste Spendenquiltausstellung findet auf dem

am Samstag, 01. März 2014 in der Zeit von 10 -17 Uhr
 
statt. 
 
Die Kellerquilter sind dort wieder mit einem Stand vertreten. Hier kann man sich bestellte Wundertüten abholen, den genähten Wundertütenquilt  abgeben oder ein paar Kleinigkeiten kaufen. Wir freuen uns immer, unsere Mitnäherinnen zu sehen, uns auszutauschen und ein kleines Schwätzchen zu halten.

Die ausgestellten Quilts werden während oder am Ende des Marktes an eine Behinderteneinrichtung übergeben. Es wäre schön, wenn bei dieser Gelegenheit ein paar Mitnäherinnen dabei sein könnten. Denn Ihr gehört bei so einer Übergabe dazu. Nur durch Eure Mithilfe ist diese Aktion überhaupt möglich. Nicht uns sondern eigentlich Euch gebührt der Dank der Beschenkten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen