Mittwoch, 26. Februar 2014

Patchworktag in Dillenburg am 01.03.2014

Am Samstag ist es wieder soweit: in Dillenburg findet der Patchworkmarkt statt; d.h. ein voller Veranstaltungsort mit viel Kreativität, Inspiration, Gelächter und guter Laune.

Die Kellerquilter sind auch in diesem Jahr mit einem Infostand dabei. Wir stellen die Arbeit der Kellerquilter vor und verkaufen genähte Kleinigkeiten zugunsten der Portokasse.
Außerdem stellen wir wieder einen Quilt für die Tombola zur Verfügung.

Wir (Elli-Maus, Quiltinchen, Lumaca, Moshi Daggi und ich) freuen uns wahnsinnig auf viele Besucher am Stand. Kommt einfach vorbei und stellt Euch vor, denn es ist immer eine Freude zu den Nicks aus dem Forum die Quilterin dahinter kennenzulernen.

Wenn ihr hässliche Entlein los werden wollt, dann bringt sie mit. Und wenn ihr eine Wundertüte für einen Spendenquilt haben möchtet, dann meldet Euch rechtzeitig, damit wir das noch einpacken können.

Wir werden die Empore wieder mit Spendenquilts schmücken, die am Ende der Veranstaltung an die integrative Kindertagesstätte der Lebenshilfe Dillenburg übergeben werden.

Mehr Infos (u.a. die Ausstellerliste) findet ihr bei Stoffzauber.

Dillenburger Patchwork- und Handarbeitsmarkt
Gemeindezentrum der FeG
Stadionstraße 4
35683 Dillenburg
Öffnungszeiten: 10 bis 17 Uhr

Liebe Grüße
Katja (quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen