Dienstag, 18. März 2014

Spendenquilt: Herbstmystery 2013

Weiter geht es mit einem Herbstmystery 2013 (Design: Rote Schnegge) genäht von QF Schnullebacke.

Rote Schnegge, die uns auch immer tatkräftig unterstützt, hatte uns schon das Design und die Stoffmengen durchgegeben, so dass wir passende Tüten packen konnten. Ich musste recht viel vorschneiden, damit wir die benötigte Menge portogünstig verschicken konnten. Nur den Stoff für die Mittelquadrate war Neuware, damit der Quilt nicht zu unruhig wird.

Unter dem ‘Enthüllungspost’ der Roten Schnegge findet ihr eine Linkliste von weiteren fertigen Herbstmysterys und auch hier gilt wieder zu bewundern, wie unterschiedlich diese Quilts trotz der einheitlichen Anleitung geworden sind.

Quilt105-Herbstmystery

Liebe Schnullebacke, danke für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen