Donnerstag, 27. März 2014

Spendenquilt: Herzquilt

Ich versuche immer, die Quilts und Tops in der Reihenfolge des Posteingangs bei mir zu verbloggen. Quilts/Tops die bei Irmgard eingehen, fotografiere ich meist erst dann, wenn ich mal wieder in Kelkheim bin und da das ca. 40 min von mir weg ist, bin ich mal mehr mal weniger regelmäßig dort und dann kommt es immer noch auf die Wetterverhältnisse an dem Tag an.

Oft kommt es auch vor, dass unsere Unterstützerinnen Quilts sammeln und dann alles in einem Paket verschicken, so dass dann mehrere Quilts einer Quilterin hinteinander gezeigt werden.

So war das auch mit QF Patchrakete. Sie hat uns Anfang Dezember gleich vier Quilts geschickt, die ich jetzt in den nächsten Blogposts zeigen werden.

Den Anfang macht dieser Herzquilt – und ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich findes es total spannend, wie ein Thema auf so vielfältige Weise umgesetzt wird.

Quilt106 - Herzquilt

Vielen Dank, liebe Patchrakete, für Deine Unterstützung.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen