Donnerstag, 20. März 2014

Spendentops von Tinkerreiter

Bereits im September 2013 kam eine Kiste mit sechs Spendentops von QF Tinkerreiter bei Elli-Maus an. Erst ergab sich stressbedingt keine Gelegenheit zum Foto (Quiltmarkt in Liederbach und ‘Tag der offenen Tür’ im Nähstübchen) und als ich dann wieder mit der Kamera in Kelkheim war, hat es nur geregnet.

Vier der sechs Tops wurden dann an QF Ratamaa weitergeschickt und dort hüpfen sie nach und nach unter die Maschine.

Einen Simply Woven hat Ratamaa bereits gequiltet und ich durfte mir die Fotos von ihrem Blog spibitzen, damit ihr schon mal einen Blick auf das Top und das Quilting werfen könnt.

Top053 simply wovenTop053a simply woven

Liebe Tinkerreiter, liebe Ratamaa, vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. Wow ,der sieht ja klasse aus und das Quilting erst !!!
    LG
    GItta

    AntwortenLöschen