Dienstag, 10. Juni 2014

Spendentop: Fresh Connections

Dieses tolle Top hat uns Marianne gespendet. Sie näht am Neckar und hat über das virtuelle Irish-Chain Nähkränzchen Irmgard und die Kellerquilter kennengelernt.

Marianne näht tolle Sachen. Besucht sie doch mal auf ihrem Blog: Nähen am Neckar.

(Das Foto habe ich mir von Mariannes Blog geliehen, weil mein eigenes nicht so toll geworden ist).

Das Muster ist ein Freebe von Windham Fabrics.

Liebe Marianne, vielen Dank für Deine Unterstützung.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Kommentare:

  1. Das ist ein echt toller Quilt geworden! Ich speichere mir mal die Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Arbeit. Hut ab! Ich hab mir die Anleitung angesehen, uff, ganz schön "friemelig"
    Liebe Grüße aus Pinneberg
    Uschi

    AntwortenLöschen