Mittwoch, 10. September 2014

Ein Tombola-Quilt.

Zwischen den schönen Bildern, die Katja immer wieder postet, möchte ich kurz von unserem letzten Tombola-Quilt erzählen. Am Sonntag war Patchwork-Markt in Liederbach, der zugunsten der Deutsch-Indischen-Zusammenarbeit, sowie Bärenherz stattfand. Für die Tombola spendeten wir einen wunderschönen Quilt: Einen Triple Irish Chain, genäht und gequiltet von Erna und Jutta. Hier schon mal ein dickes Dankeschön für die wunderschöne Arbeit!

Und wie versprochen möchte ich Euch beiden auf diesem Weg auch noch ein besonderes Dankeschön der Gewinnerin ausrichten. Denn, was bisher noch nicht vorgekommen war: Die glückliche Gewinnerin fragte sich zu den Kellerquiltern durch, um sich freudig strahlend persönlich zu bedanken. Die Kellerquilter sind ihr ein Begriff, welche Idee dahinter steckt und was wir tun. Sie war gerührt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen