Dienstag, 28. Oktober 2014

Spendenquilt

Normalerweise ist die Versandadresse für Quilts und Tops meine Privatadresse, aber es kommt immer mal wieder vor, dass diese direkt bei Elli-Maus im Rahmen eines Treffens abgegeben werden oder einfach an ihre Adresse geschickt werden. Diese Arbeiten habe ich dann nicht auf dem Radar und es dauert etwas länger bis sie verbloggt werden können.

Letzte Woche war ich an der Langarm und danach haben wir den Bestand gesichtet. Leider war das Wetter nass und kalt und uns blieb nur die Garage als Fotostudio.

Diesen Quilt hat spontanhoch5 für uns genäht und gequiltet. Sie hatte uns in Dillenburg am Stand entdeckt und dort eine Wundertüte von uns mitgenommen.

Quilt156-Spontan hoch 5

Liebe Bärbel, vielen Dank für Deine Unterstützung.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen