Dienstag, 16. Dezember 2014

Spendenquiltübergabe Schlocker-Stiftung Nachtrag

Hier sind zwei Bilder, die Frau Böhm vor dem große Ansturm gemacht hat. Es sind allerdings nicht alle Quilts darauf zu sehen.





Bei meinem Bericht hatte ich auch vergessen, dass mir Frau Böhm bei der Verabschiedung noch sagte, dass sie sich bei allen Helfern dieser Quilts und Aktion bedankt. Sie war von der ganzen Aktion sehr beeindruckt.

Heute kamen ihre Bilder mit folgenden Zeilen:

Guten Tag Frau Dannhäuser,
zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich im Namen der BewohnerInnen für die wunderschönen Quilts bedanken. Gestern kamen mehrere Bewohnerinnen auf mich zu und fragten ob ich ihre schöne Decke auch schon gesehen hätte und haben sie dann geholt und mir gezeigt, damit ich auch weiß, wem welche Decke gehört.
Sie haben mit Ihren Geschenken sehr viel Freude gemacht, was Ihnen gar nicht genug gedankt werden kann.

Herzliche Grüße aus der Wohnanlage
Nicola Böhm 
Diesen Dank gebe ich natürlich gerne an die vielen fleißigen Hände weiter, ohne die es diese Aktion nicht geben würde.

Liebe Grüße

Elli-Maus/Irmgard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen