Sonntag, 25. Januar 2015

Dillenburg 2015

Wir hatten ja schon berichtet, dass wir am 07. März 2015 auf dem Patchworktag in Dillenburg zu finden sind.

Wir haben an der gewohnten Stelle einen Infostand und werden die Empore wieder mit Spendenquilts schmücken.

Der Patchworktag in Dillenburg ist eine tolle Veranstaltung. So viele glückliche Frauen auf einem Haufen sieht man selten. Der Eintrittspreis und der Erlös der Tombola gehen an den Förderverein der Ottfried-Preußler-Schule und Lehrer, Eltern und FSJler unterstützen sehr engagiert die Veranstaltung.
Es gibt viele verschiedene Händler und Workshops(Händlerliste), eine Cafeteria mit leckeren Speisen und Getränken und eine Tombola.

Gemeindezentrum der FeG Dillenburg
Stadionstraße 4 (Aquaarena Dillenburg)
35683 Dillenburg
von 10 bis 17 Uhr geöffnet
Eintritt 2,50 Euro

Ihr wart noch nie in Dillenburg?

Hier gibt es einen kleinen Film, um Euch auf den Geschmack zu bringen (der Link geht auf die Seite der Organisatorin Désirée Köllner).

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. Da würde ich gern vorbei kommen, aber 2 Stunden Fahrt sind etwas viel. Und für einen Motorradausflug ist es zu früh im Jahr. Schade.
    Viel Spaß und Erfolg mit eurem Stand.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen