Sonntag, 4. Januar 2015

Ein frohes Neues Jahr

wünschen wir Euch allen.

Eigentlich wollten wir sogar zu Weihnachten eine tolle Karte hier posten, aber Weihnachten kam wieder so schnell und unverhofft – ihr kennt das sicher …

Außerdem wollten wir noch etwas loswerden

DANKE…

  • für all die tollen Tops
  • für all die tollen Quilts
  • für all die tollen Stoffspenden
  • für die vielen Stunden, die ihr an den Näh- und Quiltmaschinen für unsere Aktion verbracht habt
  • und für die Geduld, wenn der Nachschub mal etwas stockte

In 2015 geht es mit der Kellerquilteraktion wie gewohnt weiter.

Einen kleinen Ausblick können wir Euch schon geben:

Wir werden am 07.03.2015 beim Patchworktag in Dillenburg wieder mit einem Stand vertreten sein und auch wieder Eure Werke auf der Empore ausstellen. Und wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, die auf ein Schwätzchen am Stand vorbeischauen.

Danach wird es dann den zweiten Teil der Übergabe an die Schlocker-Stiftung in Hattersheim geben.

Außerdem wird es einen Mystery geben. Dafür müsst ihr aber noch ein wenig Geduld haben. Im Hintergrund arbeiten wir gerade an der Anleitung und dann werden wir ihn selbst erstmal zur Probe nähen und dabei die Anleitung/Mengenangaben auf Herz und Nieren prüfen. Für den Mystery wird es Wundertüten geben, die wir parallel dazu zusammenstellen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wir haben alle Familien und Jobs und machen all die Aktivitäten der Kellerquilter in unserer Freizeit. Und manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger… Aber das geht Euch ja genauso.

Normale Wundertüten gibt es weiterhin. Und solltet ihr eine Wundertüte, Vlies oder Fleece brauchen, dann meldet Euch wie gewohnt bei mir.

Wir freuen uns auf ein kreatives buntes 2015 mit Euch!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen